Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Desaster

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Desaster

Um die Namen einiger wichtiger Kronzeugen zu erfahren, lädt Gangsterboss Mischa (Milan Peschel) den Anwalt Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt) nach Mallorca ein. Dieser kommt daraufhin nach Mallorca, verfolgt hierbei aber seine eigenen Ziele: Er will eine heiße Nacht mit Mischas Frau verbringen und zusätzlich den Gangster um etwas Geld erleichtern. Deshalb engagiert er die Kleinkriminellen Ed (Justus von Dohnányi) und Mace (Jan Josef Liefers). Da die beiden jedoch keine Profis sind, geht alles schief, was nur schief gehen kann…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart: