Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Miss Sixty

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Miss Sixty

Die 60-jährige, nicht ganz einfach zu handhabende Biologin Luise (Iris Berben) bricht einer Kollegin im Streit einen Finger und wird deshalb gefeuert. So ganz ohne Job kommt sie auf die schräge Idee, mithilfe ihrer eingefrorenen Eizellen noch einmal Mutter zu werden. Zufälligerweise trifft sie auf den Galeristen Frans (Edgar Selge). Dieser will einfach nicht akzeptieren, dass er mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist und vergnügt sich deshalb immer noch mit einer jungen Geliebten. Es dauert nicht lange, bis sich Luise und Frans ordentlich in die Haare kriegen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart: