Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bolschoi-Ballett: La Bayadére

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bolschoi-Ballett: La Bayadére

Der Rajah hat beschlossen, dass seine Tochter Gamzatti den Soldaten Solor heiraten soll. Dieser trifft sich jedoch heimlich mit seiner eigentlichen Liebe, der schönen Nikiya. Aber auch Brahmin hat ein Auge auf Nikiya geworfen und so eilt er, als er von den geheimen Treffen der beiden Verliebten erfährt, sofort zum Rajah, um diesem alles zu erzählen.
Mit Svetlana Zakharova, Maria Alexandrova; Musik: Ludwig Minkus; Choreographie: Juri Grigorowitsch.

Lassen Sie sich diese spektakuläre Ballett-Aufführung des weltberühmten Bolschoi-Balletts nicht entgehen!

Genre: Ballett
Dauer: 165 Minuten