Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Der Eigenbrötler John May (Eddie Marsan) arbeitet als „Funeral Officer“ in London. Er sucht nach Hinterbliebenen von einsam Verstorbenen und organisiert eine würdevolle Beerdigung. Im Zuge größerer Einsparungen der Stadtverwaltung wird sein Posten gestrichen. Ein letzter Fall bleibt ihm: Nicht weit von seiner eigenen Wohnung entfernt ist Billy Stoke gestorben. Wie immer setzt May alles daran, Angehörige des Verstorbenen ausfindig zu machen. Dieser letzte Auftrag soll sein eigenes Leben verändern…

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien, Italien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll