Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Homesman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Homesman

Für die ersten Pioniere im Westen der USA war das Leben im 19. Jahrhundert hart und aufreibend. Drei Frauen verlieren deshalb in einer kleinen Grenzstadt den Verstand. Keiner der Männer in der Gegend hat die Courage, die Frauen in den Osten zu begleiten, wo sie medizinische Betreuung erhalten könnten. Also erklärt sich die mutige Siedlerin Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) bereit, die Frauen dorthin zu eskortieren. Zum Glück trifft sie auf den Outlaw George Briggs (Tommy Lee Jones), dem sie das Leben retten. Da er daraufhin in ihrer Schuld steht, begleitet er sie auf der gefährlichen Reise.

Genre: Western
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 123 Minuten
Bundesstart: