Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Every Thing Will Be Fine 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Every Thing Will Be Fine 3D

Every Thing Will Be Fine

Buchautor Tomas (James Franco) fährt nach einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin ziellos und aufgewühlt durch eine verschneite Winternacht. Wie aus dem Nichts fährt ein Schlitten mit einem kleinen Jungen auf die Fahrbahn und wird vom Auto erfasst. Der Junge kommt bei dem tragischen Unfall ums Leben. Obwohl Tomas keine Schuld trägt, kann er fortan nicht mehr unbeschwert leben. Er versucht der Mutter des Jungen zu helfen, den Tod aufzuarbeiten, während seine eigene Beziehung zerbricht. Tomas versucht daraufhin das Erlebte in einem Buch zu verarbeiten.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Kanada, Schweden, Norwegen, Frankreich
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 115 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll