Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Big Eyes

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Big Eyes

Die Künstlerin Margaret (Amy Adams) hat schon immer sehr charakteristische Kunstwerke gemalt. Die Personen auf ihren Gemälden besaßen immer übergroße Augen. Großen Erfolg hatte sie aber nie. In den 1950er Jahren trifft sie auf den charmanten Walter Keane (Christoph Waltz), den sie wenig später auch heiratet. Um Margarets Bilder zu verkaufen, behauptet Walter, dass er die Werke gemalt hätte. Daraufhin verkaufen Margaret und Walter ein Bild nach dem anderen und schon bald schwimmen sie im Geld. Doch was passiert, wenn ihr Lügengerüst in sich zusammenstürzt?

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 107 Minuten
Bundesstart: