Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Escobar - Paradise Lost

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Escobar - Paradise Lost

Nick (Josh Hutcherson) kommt aus Kanada und ist ein begeisterter Surfer. In den 1980er Jahren besucht er seinen Bruder in Kolumbien. Nick ist begeistert von dem paradiesisch wirkenden Land. Zudem verliebt er sich in die wunderschöne Maria (Claudia Traisac). Auf den ersten Blick könnte es für ihn nicht besser laufen. Doch dann trifft er auf Marias Onkel, den mächtigen Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio Del Toro). Escobar nimmt Nick mit offenen Armen in seiner Familie auf, aber ehe dieser sich versieht, steckt er selbst bis zum Hals in den gefährlichen Machenschaften.

Genre: Thriller
Produktionsland: Frankreich, Spanien, Belgien, Panama
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 120 Minuten
Bundesstart: