Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Anni felici - Barfuß durchs Leben

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Anni felici - Barfuß durchs Leben

Der italienische Künstler und Bildhauer Guido (Kim Rossi Stuart) lebt im Rom der 1970er Jahre. Obwohl er nicht gerade viel Erfolg hat, strotzt er vor Selbstbewusstsein. In seinem Familienleben mit seiner Frau und Kindern fühlt er sich oft gefangen, weshalb er sich oft in Affären mit seinen Models flüchtet. Eines Tages wird seine Frau Serena (Micaela Ramazzotti) von der lebensfrohen Galeristin Heike mit ihren Kindern in ein feministisches Baderesort eingeladen. Dort macht Serena ganz neue, für sie unbekannte Erfahrungen und Guido bleibt eine Menge Zeit, sein eigenes Leben zu reflektieren.

Genre: Drama
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 101 Minuten
Bundesstart: