Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

Wendy (Patricia Clarkson) ist eine äußerst erfolgreiche Buch-Lektorin. Privat ging es im Leben der New Yorkerin jedoch nur bergab seit ihr Mann sie nach 21 Jahren Ehe verlassen hat. Um in Zukunft auch mobil zu sein, entschließt sich Wendy endlich ihren Führerschein zu machen. Ihr indischer Fahrlehrer Darwan (Ben Kingsley) ist ein ruhiger und traditionsbewusster Mann, der kurz vor seiner eigene Hochzeit steht. Obwohl Wendy und Darwan unterschiedlicher kaum sein könnten, finden sie bald einen Draht zueinander und so lernen beide während den gemeinsamen Fahrstunden einiges über das Leben…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart: