Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Amy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Amy

Ihre charakteristische Soulstimme und ihre Beehive-Friseur machten Amy Winehouse zu einer herausragenden Künstlerin und Ikone ihrer Zeit. Nach einem kometenhaften Aufstieg gewann sie zahlreiche Grammys. Doch ihr Leben wurde auch geprägt von einem exzessiven Alkohol- und Drogenkonsum und so verstarb sie am 23. Juli 2011 im Alter von gerade einmal 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Mit bisher unveröffentlichtem privatem Material zeichnet der Filmemacher Asif Kapadia Amy Winehouses Werdegang nach…

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 127 Minuten
Bundesstart: