Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die getäuschte Frau

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die getäuschte Frau

Für Nina (Wende Snijders) bricht eine Welt zusammen als ihr Partner Boris bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Zehn Jahre lang waren die beiden ein Paar. Zu dem Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe kommt hinzu, dass Nina erfährt, dass Boris jahrelang ein Doppelleben geführt hat: Hinter Ninas Rücken hatte er eine andere Frau, mit der er Kinder hatte. Nina ist fassungslos und kommt sich verraten vor. Um einen klaren Kopf zu bekommen, begibt sie sich auf eine Reise. Erst die Bekanntschaft mit einem neuen Mann scheint ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Genre: Drama
Produktionsland: Niederlande, Belgien, Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart: