Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Taxi - nach dem Roman von Karen Duve

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Taxi - nach dem Roman von Karen Duve

Hamburg in den 1980er Jahren: Alex (Rosalie Thomass) ist 25 Jahre alt, hat ihre Ausbildung abgebrochen und verdient nun ihr Geld als Taxifahrerin. Nach und nach findet sie Gefallen an dem Job, der sie mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt bringt. Doch sie hat weiterhin keine Ahnung, was sie in ihrem Leben noch erreichen will. Eines Tages landet sie mit Dietrich (Stipe Erceg) im Bett, obwohl sie für ihn nicht allzu viel empfindet. Wenig später trifft sie auf den 1,38m großen Marc (Peter Dinklage), der ihr Herz gewinnt. Doch einer Beziehung zu ihm stehen einige Dinge im Weg…

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

GAME OF THRONES-Star Peter Dinklage verdreht in der deutschen Liebeskomödie einer Taxi-Fahrerin den Kopf.