Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Picknick mit Bären

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Picknick mit Bären

Grundsätzlich hat Bill Bryson (Robert Redford) nichts gegen das gemütliche Rentnerleben einzuwenden. Aber als erfolgreicher Autor von Reiseberichten juckt es ihn in den Fingern und er will sein letztes großes Abenteuer erleben: den Appalachian Trail bezwingen! Also begibt er sich auf die Suche nach einem Mitstreiter. Diesen findet er ausgerechnet in seinem alten Schulfreund Stephen Katz (Nick Nolte), den er schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Schnell merken die beiden, dass sie unterschiedlicher nicht hätten sein können und der Trip wird zur Herausforderung in jeglicher Hinsicht…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Komödie mit Robert Redford und Nick Nolte als ungleiche Freunde, die zusammen den Appalachian Trail bezwingen.