Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden (OmU)

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

90 Minuten - Bei Abpfiff Frieden (OmU)

Einhundert Jahre dauert der Nahost-Konflikt zwischen Israel und Palästina. Das bedeutet einhundert Jahre Blutvergießen, etliche Kriege, unzählige Anschläge und gescheiterte Waffenstillstände in Israel und Palästina. Dies soll sich nun ein für alle Mal ändern! Ein Fußballspiel soll den Konflikt beenden: Welche Nationalmannschaft der beiden Länder gegen die andere gewinnt, darf in dem umkämpften Land bleiben. Die anderen müssen für immer gehen – ohne weitere Diskussionen. Der deutsche Trainer der israelischen Mannschaft (Detlev Buck) glaubt fest an seine Mannschaft.

Genre: Komödie
Produktionsland: Israel, Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 87 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Mockumentary- Komödie über ein Fußballspiel, dass den Nahost-Konflikt lösen soll.