Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ma Ma

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ma Ma

Magda (Penélope Cruz) ist eine starte und herzliche Frau, der das Schicksal aber immer wieder zu schaffen macht. Erst findest sie als Lehrerin keine Anstellung, dann verlässt ihr Mann sie für eine seiner Schülerinnen und letztendlich erhält sie die wohl schrecklichste Nachricht: Bei ihr wird Burstkrebs diagnostiziert. Um ihre Umwelt – vor allem ihren kleinen Sohn – nicht zu belasten, nimmt sie den Kampf gegen den Krebs allein auf. Magda lässt sich von den tragischen Ereignissen in ihrem Leben aber nicht unterkriegen, sondern beginnt, die Welt um sich herum positiver zu sehen…

Genre: Drama
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 111 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Beeindruckendes Drama, in dem Penélope Cruz als krebskranke Mutter das Leben für sich neu entdeckt.