Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bevor der Winter kommt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bevor der Winter kommt

Seit vielen Jahren ist Neurochirurg Paul (Daniel Auteuil) nun mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet und geht Tag für Tag mit viel Engagement seiner Arbeit nach. Doch sein Leben ändert sich komplett nachdem er das erste Mal auf die junge und mysteriöse Lou (Leïla Bekhti) trifft. Diese behauptet, von Paul operiert worden zu sein und schickt ihm plötzlich Blumen an seine private Adresse. Aufgrund dieser verwirrenden Ereignisse beginnt Paul über sein eigenes Leben nachzudenken und kann schon bald sein eigenes Verhalten selbst nicht mehr erklären.

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich, Luxemburg
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart: