Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Best Exotic Marigold Hotel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Best Exotic Marigold Hotel

Sieben britische Pensionäre (Bill Nighy, Judi Dench, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Penelope Wilton, Ronald Pickup, Celia Imrie) buchen eine Reise nach Indien. Doch mit dem, was sie alle dort erwartet, hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Ihr Hotel, das „Best Exotic Marigold Hotel“, erweist sich als Bruchbude und von Erholung ist zunächst auch rein gar nichts zu spüren. Doch mit der Zeit beginnen die Reisenden den Charme Indiens zu entdecken und so wird diese Reise für alle Beteiligten zu einer außergewöhnlichen Erfahrung…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Großbritannien, USA, Indien
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 124 Minuten
Bundesstart: