Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Café Society

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Café Society

Um im Filmgeschäft Fuß zu fassen, zieht der junge Bobby (Jesse Eisenberg) in den 1930er-Jahren nach Los Angeles zu seinem Onkel Phil (Steve Carell), einem einflussreichen Filmagent. Weil Phil aber zu beschäftig ist, soll seine Sekretärin Vonnie (Kristen Stewart) Bobby unter ihre Fittiche nehmen. Es kommt, wie es kommen muss: Bobby verliebt sich, aber Vonnie erwidert die Gefühle nicht. Auch muss er feststellen, dass im Showbusiness nicht alles Gold ist, was glänzt. Nach all den Enttäuschungen kommt es sehr gelegen, dass sein Bruder Ben zu Hause in New York Hilfe bei Mafia-Geschäften braucht…

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Woody Allens neue Komödie mit hochrangiger Besetzung über Liebe, Aufstieg und Fall im Hollywood der 1930er-Jahre.