Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Love & Friendship

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Love & Friendship

Lady Susan (Kate Beckinsale) ist eine hübsche und intelligente Witwe, die wieder heiraten möchte, denn sie hat ein Problem: Es werden Gerüchte laut, dass sie Affären pflegt! Reginald DeCourcy (Xavier Samuel) hat es ihr angetan, er soll ihr nächster Mann werden. Auf dem Anwesen ihrer Verwandten treffen die beiden aufeinander und Lady Susan versucht ihn in ihren Bann zu ziehen. Doch dann muss sie sich erstmal um ihre Tochter Frederica kümmern, die plötzlich auf dem Anwesen auftaucht. Auch sie soll heiraten, doch der Auserwählte gefällt ihr nicht wirklich. Und dann erzählt Frederica Reginald auch noch von Susans Plänen, woraufhin dieser abreisen will. Kann Susan ihn noch von einer Heirat überzeugen?

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Irland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Romantische Komödie basierend auf dem Roman „Lady Susan“ von Jane Austen!