Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Embrace

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Embrace

Medien, Werbung und Gesellschaft geben ein Körperbild vor, nach dem wir uns selbst und andere immer wieder bewerten und verurteilen. Die australische Fotografin und dreifache Mutter Taryn Brumfitt wollte das nicht mehr hinnehmen. Taryn Brumfitt begibt sich auf eine Reise um den Globus, um herauszufinden, warum so viele Frauen ihren Körper nicht so mögen, wie er ist. Sie trifft auf Frauen, die ihre ganz eigenen Erfahrungen mit Bodyshaming und Körperwahrnehmung haben. Doch Taryns Botschaft lautet: Liebe deinen Körper wie er ist, du hast nur den einen!

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: USA, Australien, Kanada, Deutschland, Dominikanische Republik, Großbritannien, Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 86 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Taryn Brumfitt reist um die Welt, um herauszufinden, warum Frauen sich für ihren Körper schämen und was man dagegen tun kann.