Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Norman


Norman

Der selbsternannte Berater Norman Oppenheimer (Richard Gere) träumt davon, Kontakt zu den richtigen Menschen zu knüpfen. Immer wieder denkt er sich neue Finanzpläne aus, aus denen dann aber nie etwas wird. Als Norman den israelischen Diplomaten Micha Eshel kennelernt (Lior Ashkenazi), öffnet sich ungeahnt eine Tür zur Macht. Mit einem mächtigen Freund an seiner Seite und neuem Respekt, plant Norman seinen größten Coup, der Normans Neffen, einen Rabbi und viele weitere miteinander verknüpfen soll. Doch dann geht auch dieser Plan schief und auf einmal muss Norman versuchen, eine internationale Krise abzuwenden!

Genre: Drama
Produktionsland: USA, Israel
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein alternder Geschäftsmann löst eine internationale Krise aus, als er zur rechten Hand des israelischen Premierministers wird.