Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wie die Mutter, so die Tochter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wie die Mutter, so die Tochter

Avril und ihre Mutter Mado sind zwar ein Herz und eine Seele, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Während die 30-jährige Avril (Camille Cottin) verheiratet ist und Ordnung liebt, steht die impulsive Mado (Juliette Binoche), die sich trotz ihres Alters meist wie ein nie erwachsen gewordener Teenager aufführt, kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann. Doch dann haben die so unterschiedliche Mutter und Tochter plötzlich doch etwas gemeinsam: Sie werden zur selben Zeit schwanger.

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

In dieser französischen Komödie erwarten Mutter und Tochter gleichzeitig Nachwuchs.