Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Kanadische Reise

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Kanadische Reise

Filmplakat unbekannt

Mathieu ist bereits 30 Jahre alt als er durch einen Anruf von seinem verstorbenen Vater erfährt. Er hatte diesen nie kennengelernt und auch nicht viele Informationen über seinen Vater in Erfahrung gebracht. Nun reist er nach dessen Tod nach Kanada, um ein für ihn hinterlassenes Päckchen abzuholen und seine zwei Halbbrüder kennen zu lernen. Doch im kanadischen Montreal weiß niemand, dass es Mathieu überhaupt gibt. Und auch der beste Freund seines Vaters versucht dies geheim zu halten…

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich, Kanada
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Mathieu erfährt von dem Tod seines bisher unbekannten Vaters.