Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das Leuchten der Erinnerung

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das Leuchten der Erinnerung

Filmplakat unbekannt

Nach vielen glücklichen Ehejahren machen sich auch bei Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) die Zeichen der Zeit bemerkbar. Die meiste verbleibende Zeit verbringen sie mit Arztbesuchen und den Bedürfnissen der eigenen Kinder. Deshalb beschließen Ella und John, sich ein letztes Mal auf große Abenteuerreise zu begeben, um nur Zeit für sich zu haben. Mit ihrem Oldtimer-Wohnmobil geht es entlang der amerikanischen Ostküste bis nach Florida. Dort lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren…

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: Italien, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 112 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Ein in die Jahre gekommenes Ehepaar begibt sich das letzte Mal auf Abenteuerreise.