Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

In den Gängen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

In den Gängen

Filmplakat unbekannt

Der stille Christian (Franz Rogowski) ergattert einen neuen Job in einem großen Supermarkt, wo er Gabelstapler fährt und Ordnung ins Warenlager bringt. Schnell wird er von seinen Kollegen aufgenommen und in das kleine Universum des Großmarktes eingearbeitet. Bruno (Peter Kurth) aus der Getränkeabteilung nimmt ihn unter seine Fittiche und wird zu einem guten Freund. Doch Christian hat sein Auge auf die Kollegin Marion (Sandra Hüller) aus der Süßwarenabteilung geworfen und auch sie scheint Interesse an ihm zu haben. Das einzige Problem: Marion ist bereits verheiratet.

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 125 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

In den Gängen eines Großmarktes verliebt sich der neue Angestellte in seine Süßwaren-Kollegin.