Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Swimming With Men

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Swimming With Men

Erics (Rob Brydon) Leben ist nicht mehr das, was es einst war. Der Job als Buchhalter langweilt ihn, seine Frau betrügt ihn und an seinen Sohn kommt er nicht mehr heran. Eine kleine Entspannung findet er in seinen abendlichen Besuchen im Schwimmbad, bei denen er in Ruhe Bahnen zieht. Eines Abends trifft er hier auf ein seltsames Grüppchen von Männern, die Synchronschwimmen üben. Schnell beschließt er, mitzumachen und findet rasch Gefallen am Training. Erics Familie entgeht seine positive Energie nicht und als auch noch die Weltmeisterschaft im bevor steht, sind die Männer nicht mehr zu stoppen.

Genre: Komödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Buchhalter wird zum Schwimm-Star!