Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

303

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

303

Filmplakat unbekannt

Jan (Anton Spieker) glaubt daran, dass jeder Mensch insgeheim egoistisch ist und so ist er nicht überrascht, als ihn seine verabredete Mitfahrgelegenheit einfach sitzen lässt. Zum Glück trifft er auf Jule (Mala Emde), die der festen Überzeugung ist, dass Menschen im Herzen gut und empathisch sind. Deshalb zögert sie auch nicht, den jungen Mann in Not in ihrem 303-Oldtimer-Bus in Richtung Portugal mitzunehmen. Sein eigentliches Ziel war Köln, doch mit jedem Kilometer kommen sich die beiden jungen Menschen näher und näher, bis es auf einmal ganz schwer ist, sich nicht in einander zu verlieben…

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 145 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Zwei junge Menschen mit unterschiedlichen Ansichten sind auf der Busreise ihres Lebens.