Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ben is back

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ben is back

Der ehemals drogenabhängige Ben (Lucas Hedges) versucht, wieder Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Als er unangemeldet vor der Tür seiner Mutter Holly Burns (Julia Roberts) steht, sind sein Stiefvater Stiefvater Neal (Courtney B. Vance) und seine Schwester Ivy (Kathryn Newton) alles andere als begeistert. Doch Holly steht hinter ihrem Sohn und gibt Ben in dieser besonders schweren Zeit nicht auf. Doch schnell wird Ben von seiner Vergangenheit eingeholt und alsbald ergeben sich erste Zweifel, ob Ben den Drogen wirklich den Rücken gekehrt hat…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der ehemalige Junkie Ben wünscht sich nichts sehnlicher, als an Weihnachten mit seiner Familie vereint zu sein.