Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kirschblüten & Dämonen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kirschblüten & Dämonen

Zehn Jahre ist es her, dass Karls (Golo Euler) Eltern gestorben sind. Seitdem ist sein Leben ein einziger Scherbenhaufen: Er ist arbeitslos, hat ein Alkoholproblem und den Kontakt zu seiner Familie verloren. Doch plötzlich steht die Japanerin Yu (Aya Irizuki) vor seiner Tür, die seine Eltern gut kannte. Sie hilft Karl aus seiner Depression und gemeinsam versuchen sie, die Dämonen, die ihn plagen, zu vertreiben. Wenn auch auf eine ungewöhnliche Art und Weise…

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Die ruhige Yu hilft dem störrischen Karl, über den Verlust seiner Eltern hinwegzukommen.