Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ein Gauner und Gentleman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ein Gauner und Gentleman

Filmplakat unbekannt

Forrest Tucker (Robert Redford) verbrachte den Großteil seines Lebens hinter Gittern. Bis auf die Zeit, in der der smarte Ganove aus der Gefangenschaft ausgebrochen war. Der als ein Gauner und Gentleman bekannte Kriminelle raubt mit seinen Handlanger-Kollegen Teddy und Waller eine Bank nach der anderen aus, bis er eines Tages die liebenswerte Farmbesitzerin Jewel (Sissy Spacek) kennen lernt. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn Polizist John Hurt ist Tucker bereits auf der Spur.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Forrest Tucker ist wohl der höflichste Verbrecher, den die Welt je gesehen hat.