Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Vorhang auf für Cyrano

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Vorhang auf für Cyrano

Paris, 1897: Der junge Bühnenautor Edmond Rostand (Thomas Solivérès) ist ein wahres Genie. Nur mit der Kunst will es trotzdem nicht so richtig klappen. Alle seine bisher von ihm verfassten Stücke stellten sich als Reinfall heraus. Doch als Edmond Constant Coquelin (Olivier Gourmet) kennenlernt, einen der größten Komödianten seiner Zeit, scheint sich alles zu ändern. Der erfolglose Autor hat die Idee zu einem neuen Stück. Das einzige Problem: Es bleibt nicht viel Zeit, denn schon in drei Wochen soll es heißen: Vorhang auf für Cyrano !

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 113 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der junge Autor Edmond hat die Idee zu einer einzigartigen Komödie.