Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edith Moor, kurz Edie (Sheila Hancock), hat in ihrem Leben schon viel einstecken müssen. Nie durfte sie sich richtig entfalten. Nun ist sie in ihren Achtzigern und ihre Tochter möchte sie am liebsten einfach in ein Altersheim stecken. Doch genug ist genug, denkt sich Edie und fasst einen mutigen Entschluss: Als sie jung war, hatte ihr Vater gemeinsam mit ihr eine Reise nach Schottland geplant, zu der es nie kam. Diese Reise will Edie nun antreten, um endlich zu entdecken, was es heißt, frei zu sein.

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Drama über eine beherzte ältere Dame, die sich in hohem Alter noch einen Lebenstraum erfüllt.