Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zwischen den Zeilen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Zwischen den Zeilen

Das Verlegen und Verkaufen von Büchern wird zunehmend schwieriger. Die Branche befindet sich im Wandel und Lektor Alain (Guillaume Canet) Schwierigkeiten, seinen Pariser Verlag der Digitalisierung anzupassen. Auch mit dem Skript seines langjährigen Klienten Léonard (Vincent Macaigne) hadert er, da dieser mal wieder eine seiner unglücklichen Affären in seinem Buch mehr schlecht als recht verarbeitet. Vielleicht kann ja die attraktive neue Mitarbeiterin im Verlag Alain bei ein paar Problemen weiterhelfen…

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Verleger Alain muss einige Schwierigkeiten überwinden, um seinen Verlag weiter aufrecht zu erhalten.