Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer

Rafi (Nawazuddin Siddiqui) arbeitet als Straßenfotograf in Mumbai. Dort fotografiert er mit Leidenschaft Touristen, junge Verliebte und alle, die ihm vor die Linse laufen. Er hat das Talent, aus einem gewöhnlichen Augenblick etwas ganz Besonderes zu machen. Das Geld, das er mit seiner Arbeit verdient, gibt er für die Medikamente seiner Großmutter aus. Doch diese droht, die Pillen nicht mehr zu nehmen, sollte Rafi nicht endlich heiraten. Prompt zeigt er ihr das Foto einer jungen Touristin und behauptet, sie wäre seine Freundin. Natürlich möchte seine Großmutter das junge Mädchen bald kennenlernen und Rafi steht vor einigen Hürden …

Genre: Drama
Produktionsland: Indien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der gutmütige Rafi schießt ein Foto, das einiges in Gang setzt.