Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Kunst der Nächstenliebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Kunst der Nächstenliebe

Isabelle (Agnès Jaoui) liebt es, sich für benachteiligte Menschen einzusetzen, sei es in einer Suppenküche oder als ehrenamtliche Sprachlehrerin für Migranten und Flüchtlinge. Sie scheint die Selbstlosigkeit in Person zu sein. Doch bei ihrem Kampf um soziale Gerechtigkeit vergisst sie schließlich ausgerechnet die Menschen, die ihr am nächsten stehen: ihre Familie.

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 104 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Isabelle hat es sich zum Ziel gemacht, soziale Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Menschen in Not zu helfen.