Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Und täglich grüßt die Liebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Und täglich grüßt die Liebe

Als Teddy (Rafe Spall) am Morgen nach seiner Hochzeit erwacht, ist seine Frau Leanne (Zahra Newman) im achten Monat schwanger! Fassungslos stellt Teddy fest, dass er in einem Zyklus von Zeitsprüngen gefangen ist, die ihn jeden Tag um ein weiteres Jahr nach vorne befördern und ihm im Zeitraffer die Versäumnisse seines Lebens präsentieren. Mit der Hilfe seines besten Freundes versucht er herauszufinden, was zwischen den Zeitsprüngen alles schiefgelaufen ist. Gleichzeitig muss Teddy versuchen, die Zeit festzuhalten, die ihm durch die Finger rinnt, um die Frau, die er liebt, zurückzugewinnen – auch wenn es nur für einen Tag ist.

Genre: Romanze
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Deine Zeit läuft – lebe jetzt!