Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

French Exit

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

French Exit

Filmplakat unbekannt

Als ihr vermögender Ehemann stirbt, sind die Geldreserven seiner Witwe Frances (Michelle Pfeiffer) alsbald aufgebraucht. Die Schickimicki-Lady, die das New Yorker High-Society-Leben bisher in vollen Zügen genossen hat, steht vor dem finanziellen Aus. Um den Lästereien ihres Bekanntenkreises zu entkommen, beschließt Frances, gemeinsam mit ihrem Sohn Malcolm (Lucas Hedges) und Katze Small Frank nach Paris auszuwandern, um dort ein neues Leben zu beginnen. Kaum in Frankreich angekommen, eckt die etwas gewöhnungsbedürfte Dame mit ihrem Verhalten immer wieder an, verbiegen lässt sie sich deshalb aber noch lange nicht.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Letzter Ausweg Paris? Michelle Pfeiffer setzt als abgebrannte Witwe ein Statement.