Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Maggies Plan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Maggies Plan

Maggie (Greta Gerwig) wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind; nur will es mit den Männern einfach nicht klappen. Als sie den verheirateten John (Ethan Hawke) kennenlernt, beginnt Maggie zu hoffen. Johns Beziehung mit der herrischen Georgette (Julianne Moore) ist alles andere als innig und als Maggie von ihm schwanger wird, verlässt John seine Frau und gründet mit Maggie eine Familie. Drei Jahre später muss Maggie aber erkennen, dass John eigentlich so gar nicht zu ihr passt und dass Georgette wohl doch die richtige Frau an seiner Seite war. Kurzerhand schmiedet sie einen Plan, um die beiden wieder zueinander zu bringen.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In der romantischen Komödie tüftelt die Mittdreißigerin Maggie einen eigenwilligen Plan aus, um ihren Mann loszuwerden.