Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille


Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Mike (Peter Trabner) hat einfach Pech: seine Wohnung ist weg, sein Job hat keine Zukunft und er ist immer noch in seine Ex-Frau (Annette Frier) verliebt, von der er seit neun Jahren getrennt lebt. Dann will auch noch seine Tochter Hannah (Emma Bading) unbedingt zu ihm ziehen, doch was soll er ihr bieten? Gemeinsam fahren die beiden auf einen Campingplatz. Als Hannahs Freund auftaucht, der dunkelhäutig und viel älter ist, ist das Chaos perfekt. Mike will als Vater unbedingt alles richtig machen und sich um seine Tochter kümmern. Aber dann kommt plötzlich seine Ex-Frau auf den Campingplatz.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 94 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Mike erlebt gemeinsam mit seiner Tochter einen chaotischen Sommer.