Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Reste meines Lebens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Reste meines Lebens

Filmplakat unbekannt

Schimon (Christoph Letkowski) ist leidenschaftlicher Musiker und lernt in San Francisco die Liebe seines Lebens kennen. Das Schicksal hat es immer gut mit ihm gemeint. Doch als er zurück nach Deutschland zieht, stirbt seine schwangere Frau Jella (Karoline Bär). Trotz des schlimmen Schicksalsschlags hält er an seiner positiven Lebenseinstellung fest und kämpft statt zu resignieren. Als er der lebensfrohen Milena (Luise Heyer) begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf und ist bereit für einen Neuanfang. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle muss er herausfinden, ob es das Schicksal wirklich gut mit ihm meint.

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Packendes Drama über Verlust und Liebe.