Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Dinner

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Dinner

Filmplakat unbekannt

Stan Lohman (Richard Gere) ist ein einflussreicher Abgeordneter mit Ambitionen auf den Posten des Gouverneurs. Er lädt seinen Bruder Paul (Steve Coogan) und dessen Frau Claire (Laura Linney) ein, um den Abend mit ihnen und seiner Frau Katelyn (Rebecca Hall) im feinsten Nobelrestaurant der Stadt zu verbringen. Alle Beteiligten vermuten, dass dies kein gemütlicher Abend wird. Denn ihre beiden 16-jährigen Söhne haben ein schreckliches Verbrechen begangen, sind aber als Täter noch nicht identifiziert. Die Eltern stellen sich jetzt die Frage, ob Vertuschen und Verdrängen hier wirklich die beste Lösung ist…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 121 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Verfilmung des weltweiten Bestsellers “Het diner” von Herman Koch.