Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Parasol - Mallorca im Schatten


Parasol - Mallorca im Schatten

Filmplakat unbekannt

Auf der beliebten Mittelmeerinsel Mallorca startet die Nebensaison für Alfie (Alfie Thomson), Annie (Julienne Goeffers) und Pere (Pere Yosko): Die drei sind total unterschiedlich, haben auf der spanischen Insel aber das gemeinsame Ziel, ihre Träume zu verwirklichen. Alfie, sehr schüchtern und mit seinen Eltern auf dem Campingplatz, will einen Urlaubsflirt und coole Partys. Annie hat bereits einen Liebhaber im Blick und versucht nun, ihre Seniorenreisegruppe loszuwerden, damit sie ihn treffen kann. Bei Pere dagegen dreht sich alles um seine kleine Tochter. Damit sie einen Geburtstag haben kann, den sie nicht vergisst, würde der Papa sogar die Touristenbimmelbahn entführen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Belgien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 77 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Diese Komödie zeigt, wer in der Nebensaison, wenn es eigentlich ruhig sein sollte, so alles die Party-Insel unsicher macht.