Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Saturday Night Fever

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Saturday Night Fever

Dieser Film machte John Travolta zur Legende und die Musik der Bee Gees zum Ohrwurm!
Tony (John Travolta) führt während der Woche ein normales bis langweiliges Leben, doch am Samstagabend verwandelt er sich in den Disco-König seiner Stadt. Gemeinsam mit seiner Clique stürmt er die Tanzfläche und ist mit seinem einzigartigen Tanzstil der Hingucker. Besonders gerne tanzt er mit Stephanie (Karen Gorney), von der er fasziniert ist. Als die beiden von einem Tanzwettbewerb erfahren, wollen sie unbedingt teilnehmen. Mit dem Preisgeld möchten sie gemeinsam in ein neues Leben starten.

Genre: Tanzfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1977
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Kultfilm kommt noch einmal digitalisiert auf die Leinwand!