Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verliebt in meine Frau


Verliebt in meine Frau

Filmplakat unbekannt

Als Daniel (Daniel Auteuil) seinen alten Freund Patrick (Gérard Depardieu) zufällig auf der Straße trifft, lädt er ihn spontan zu sich nach Hause zum Abendessen ein. Samt Patricks neuer Lebensgefährtin Emma, für die er seine Frau und gleichzeitig die beste Freundin von Daniels Ehefrau, verlassen hat. Da ist der Ärger ja schon vorprogrammiert! Daniels Frau ist stinksauer und es hilft nicht gerade weiter, dass Daniel vollkommen hingerissen ist von Emma und sich sofort an ferne Orte mit ihr träumt…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Abendessen mit seinem alten Freund Patrick und dessen Freundin wird für Daniel und seine Frau spannender als gedacht.