Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Verliebt in meine Frau

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Verliebt in meine Frau

Filmplakat unbekannt

Als Daniel (Daniel Auteuil) seinen alten Freund Patrick (Gérard Depardieu) zufällig auf der Straße trifft, lädt er ihn spontan zu sich nach Hause zum Abendessen ein. Samt Patricks neuer Lebensgefährtin Emma, für die er seine Frau und gleichzeitig die beste Freundin von Daniels Ehefrau, verlassen hat. Da ist der Ärger ja schon vorprogrammiert! Daniels Frau ist stinksauer und es hilft nicht gerade weiter, dass Daniel vollkommen hingerissen ist von Emma und sich sofort an ferne Orte mit ihr träumt…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Abendessen mit seinem alten Freund Patrick und dessen Freundin wird für Daniel und seine Frau spannender als gedacht.