Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ben is back


Ben is back

Der ehemals drogenabhängige Ben (Lucas Hedges) versucht, wieder Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Als er unangemeldet vor der Tür seiner Mutter Holly Burns (Julia Roberts) steht, sind sein Stiefvater Stiefvater Neal (Courtney B. Vance) und seine Schwester Ivy (Kathryn Newton) alles andere als begeistert. Doch Holly steht hinter ihrem Sohn und gibt Ben in dieser besonders schweren Zeit nicht auf. Doch schnell wird Ben von seiner Vergangenheit eingeholt und alsbald ergeben sich erste Zweifel, ob Ben den Drogen wirklich den Rücken gekehrt hat…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der ehemalige Junkie Ben wünscht sich nichts sehnlicher, als an Weihnachten mit seiner Familie vereint zu sein.