Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Happy Ending - 70 ist das neue 70

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Happy Ending - 70 ist das neue 70

Helle (Birthe Neumann) und Peter (Kurt Ravn) sind seit über 50 Jahren verheiratet und fast genauso lange wartet Helle bereits darauf, dass ihr geliebter Mann endlich in den Ruhestand kommt, denn dieser ist ein echter Workaholic. Doch als es endlich so weit sein soll offenbart er der Familie, dass er mit den letzten Ersparnissen der beiden ein Weingut gekauft hat. Helle fällt völlig vom Glauben ab und nach einem großen Streit trennt sich das Paar. Doch kann der Neuanfang mit 70 noch gelingen?

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Helle freut sich schon so lange darauf, einen ruhigen Lebensabend mit ihrem Mann zu verbringen.