Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der göttliche Andere


Der göttliche Andere

Filmplakat unbekannt

Fernsehmoderator Gregory (Callum Turner) ist bekennender Atheist. Ausgerechnet er soll aber in Rom über die Papstwahl berichten. Dort angekommen, lernt er die quirlige Maria (Matilda de Angelis) kennen und ist sofort fasziniert von ihr. Doch Verlieben ist in diesem Fall keine gute Idee, denn Maria steht kurz davor als Ordensschwester ins Kloster zu gehen. So leicht will Gregory aber nicht das Handtuch werfen und so kämpft er trotz aller Umstände um das Herz seiner Angebeteten. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, denn es scheint, als habe Gregory Konkurrenz von ganz oben …

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Mit Gott sollte man sich lieber nicht anlegen …