Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Astronaut

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Astronaut

Filmplakat unbekannt

Einmal als Astronaut ins All fliegen – diesen Traum hegen viele, doch nur für die wenigsten geht er in Erfüllung. Als der letzte Platz für den ersten kommerziellen Weltraumflug der Geschichte per Fernsehlotterie vergeben wird, wittert der 75-jährige Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) seine Chance! Als er in die Vorauswahl um das begehrte Flugticket kommt, kann er sich jedoch nur bedingt freuen, denn schnell stellt er fest, dass sein immer schlechter werdender Gesundheitszustand das kleinste Problem ist. Viel schlimmer ist eine gefährliche Schwachstelle im Raumfahrtprojekt …

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: Kanada
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Es ist nie zu spät, für seinen Traum zu kämpfen!