Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nawalny

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nawalny

Filmplakat unbekannt

Am 20. August 2020 wird der russische Oppositionsführer Alexei Nawalny mit einem tödlichen Nervenkampfstoff vergiftet und muss um sein Überleben kämpfen. Trotz der dramatischen Umstände übersteht er den Mordversuch. Im Zuge seiner monatelangen Genesung in Deutschland versucht er mehr über den Anschlag und die Motive herauszufinden und enthüllt dabei Schockierendes. Obwohl die russischen Behörden das Attentat auf den Regierungskritiker beauftragt haben, beschließt Nawalny in seine Heimat zurückzukehren.

Genre: Biographie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Aktueller denn je: Ein fesselndes Porträt über den furchtlosen russischen Oppositionsführer Alexei Nawalny.